Neujahrsempfang beim STC

21.01.2018

Am 21.01. fanden sich rund 40 Mitglieder zum traditionellen Neujahrsempfang im STC ein.

Stellvertretend für die abwesende Vorsitzende Aenne von Wurmb begrüßte der 2. Vorsitzende Stefan Eichhorn die anwesenden Gäste.

Zu berichten hatte Eichhorn, dass der STC das Jahr 2018 verstärkt darauf setzen möchte, die Mitglieder wieder häufiger in den STC zu locken. Dies soll durch die etablierten Veranstaltungen wie Osterfeuer, Sommerfest oder Mixed Turnier gelingen, aber auch durch neue Veranstaltungen wie ein Jugendturnier, mindestens ein LK Turnier und nicht zuletzt durch die Fußball Weltmeisterschaft und das neue Clubrestaurant von Lillo.

Dazu wird die Renovierung der Anlage weiter voranschreiten.

Platz 6 wird zum Feld hin seinen hohen Zaun verlieren und nach dem Vorbild von Platz 7+8 einen Zuschauer freundlichen Zaun erhalten. Ebenso werden dort neue Sitzmöglichkeiten geschaffen und die Bäume beseitigt.

Die Umkleideräume und Duschen sowie der Gang zu und vor der Halle werden modernisiert und nach Möglichkeit der Eingangsbereich zum Hauptgebäude neu gepflastert.

Die neue Clubgastronomie werde zudem intern als auch extern sehr gut in Anspruch genommen.

Zum 25 jährigen Mitgliedsjubiläum wurden Margret und Bernhard Kluge und Guido Torz von den Anwesenden geehrt.

Ebenfalls 25 Jahre Mitgliedschaft können Matthias Kopp uns Sebastian Rödel aufweisen. Auf 40 Jahre Mitgliedschaft kann Rosemarie Schmidt zurückblicken.

Fotos vom Neujahrsempfang findet ihr im Fotoalbum, den Bericht im Schenefelder Boten könnt ihr unter "Presse" finden oder den Direktlink unten verwenden.

Bild zur Meldung: 3x 25 Jahre STC