Die Saison ist eröffnet!

23.04.2018

Am 21.04.2018 wurde die Sommersaison feierlich eröffnet.

Erstmalig wurde die Leitung der Veranstaltung an eine Mannschaft übertragen. Die Herren 50 gehen somit als Vorreiter mit bestem Beispiel voran, denn in Zukunft sollen sich abwechselnde Mannschaften für diese Veranstaltungen (Saisoneröffnung und Abschluss) verantwortlich zeigen, stets in Zusammenarbeit mit dem Festausschuss.

Dies fördert die Integration aller Mannschaftsteile in das Clubleben und den Bekanntheitsgrad untereinander.

26 Tennishungrige Clubmitglieder sowie 2 Tennisinteressierte Teilnehmer tummelten sich bei allerbestem Tenniswetter auf 6 Plätzen. Gespielt wurde in 4 Runden Mixed- oder Doppel.

Zu gewinnen gab es auch etwas: Die jeweiligen Sieger durften sich über einen Gutschein für eine Trainingseinheit bei einem / einer aktuellen 2. Budesligaspieler / in  freuen. Bei den Damen war dies Renate Westermann, bei den Herren strahlte Andie Maurer über diese tolle Überraschung. Möglich macht dies Jochen Eisenzapf aus dem Herren 50 Oberliga Team.

In den Pausen hatte Lilo dann alle Hände voll zu tun, denn die neue Eistheke war bei diesem Sonnenwetter natürlich Anlaufstation Nummer Eins bei Jung und Alt.

Unser Dank an alle Beteiligten zu diesem schönen Saisonauftakt und allen eine erfolgreiche und gesunde Sandplatzsaion! Alle Heimspiele sind hierzu im veranstaltungskalender gepflegt!

Alle Fotos in der Fotogalerie!

Bild zur Meldung: Sonnenplätze beim Saisonstart