Geht doch! Eigeninitiative sei Dank.

03.08.2018

"Freitags Mannschaftstraining und kein Wirt in Sicht? Da muss doch was gehen" dachte sich Ralph Schweng.

Er bewarb sich bei Sporting-Hamburg für eine gesponsorte Lieferung von 10 Pizzen mit folgender Mail:

Stichwort: "Wie lecker ist das denn"

Wir sind eine mannschaftsübergreifende Trainingsgemeinschaft der Tennis Herren 40 (2.Klasse), 50 (Oberliga), 55 (Oberliga) und 60 (Nordliga) des Schenefelder Tennisclubs.

Durch die unterschiedlichen Doppelpaarungen wurde schon manches Punktspiel wegen der Doppelstärke entschieden, der Zusammenhalt ist hervorragend.

Normalerweise ist unser Termin Freitags ab 18.00 Uhr, daher wäre eine Lieferung am 03.08. 20.30 Uhr hervorragend, ist allerdings ein Freitag. Geht vielleicht, da Domino's gleich um die Ecke ist.

Sollte das nicht möglich sein, würden auf Samstag, 04.08. , gehen. Dann bitte Lieferung um 18.30.

Und siehe da, letzten Freitag gegen 20.30...

Bild zur Meldung: ....mmmhhh....lecker!