Schenefelder Tennis-Club und Dahler & Company Halstenbek in Aufbruchstimmung

06.10.2020

Gegenseitige Unterstützung ist besonders in diesen Tagen ein gutes Konzept von Wirtschaft und Sport. Der Schenefelder Tennis-Club STC und der Halstenbeker Immobilienmakler Dahler & Company haben sich jetzt zu einer Kooperation entschlossen, die genau diese beiderseitige Unterstützung im Fokus trägt. Sowohl der Verein als auch das Immobiliengeschäft befinden sich derzeit in Aufbruchsstimmung. Das Schenefelder Herren-40 Team ist gerade erst in die Regionalliga aufgestiegen, die Jugendabteilung wächst und der STC verzeichnet einen Mitgliederzuwachs. Da kommt die Zusammenarbeit mit dem Halstenbeker Immobilienmakler zur besten Zeit.

Geplant sind neben der professionellen Platzausstattung mit Spielerbänken und großen Wind- und Blickschutz-Bannern (siehe Foto) weitere Aktionen in den kommenden Monaten. Vielleicht präsentiert Dahler & Company ja schon in 2021 eines der erfolgreichen Schenefelder Tennisturniere, die sich regional einen guten Namen gemacht haben. Das Halstenbeker Unternehmen ist „Zuhause in besten Lagen“ und bekannt für seine Marktnähe und seine Spezialisierung auf hochwertige Wohnimmobilien.

Die STC-Vereinsfarben und die Firmenfarben von Dahler & Company passen schon heute perfekt zusammen. Nun werden gemeinsam Tennisbegeisterte gesucht, die diesen herrlichen Sport auf der schönen Schenefelder Anlage ausüben wollen und vielleicht Ihr Zuhause im Umfeld haben oder suchen.

Foto: Thomas Dobberstein

Bild zur Meldung: Im Bild von links Anika Heide (Dahler), Ingo Straatmann (Clubwart STC), André Harders (GF Dahler & Company), Aenne von Wurmb (1. Vorsitzende STC), Nadja Lührsen (Dahler)