Ausschreibung: 16. Schenefelder Mixed Turnier

08.07.2021

Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein zu unserem

16. Schenefelder Mixed-Turnier vom 19.-22. August 2021

Konkurrenzen (Altersangaben immer als Team):

U90, Ü90, Ü120

Die Turnierleitung behält sich das Recht vor Paarungen in eine andere Altersklasse einzustufen.

Spielberechtigt ist in der jeweiligen Konkurrenz, wer das Lebensjahr bis zum 31.12.21 vollendet hat.

Zugelassen für die U90 sind Teilnehmer ab Jahrgang 2005 oder älter.

Zugelassen für die Ü90 und Ü120 sind Teilnehmer ab Jahrgang 1986 oder älter.

Austragungsort:     Anlage Schenefelder Tennis Club e.V. – Holtkamp 102, 22869 Schenefeld

Anmeldung:            über https://mybigpoint.tennis.de/web/guest/turniersuche

oder per E-mail:

Teilnahmeberechtigt sind alle Spielerinnen und Spieler, die einem eingetragenen Tennisverein angehören. Meldungen können von der Turnierleitung ohne Angabe von Gründen zurückgewiesen werden.

Meldeschluss:            Montag, 16. August 2020 um 20:00 Uhr

Auslosung:                  Dienstag, 17.08.2020 um 20:00 Uhr

Auskunft:                    Online im Turnierportal mybigpoint und unter: www.schenefelder-tc.de

Nenngeld:                   EUR 25 pro Person / EUR 30 pro Person inkl. „Players Night Buffet“

Ist bei Spielbeginn zu zahlen. Jeder Teilnehmer, der nach der

Auslosung seine Meldung zurückzieht, ist trotzdem zur Zahlung

des Nenngelds verpflichtet.

Spielmodus:               Gruppenspiele, mit anschließender Final- und Nebenrunde

Es gelten die Wettkampfregeln und die Wettspielordnung des DTB.

Es werden Sachpreise für die Haupt- und Nebenrunde ausgespielt.

2 Gewinnsätze + Champions-Tiebreak im 3. Satz (alle Konkurrenzen).

Witterungsbedingt kann von diesem Spielmodus abgewichen werden.

Spielbeginn:               Do. ab 17:00h, Fr. ab 16:00h, Wochenende ab 09:00h

Spieltermine sind bindend. Terminwünsche müssen bis zum Meldeschluss aufgegeben werden.

Am Wochenende ist uneingeschränkte Spielbereitschaft vorausgesetzt!

Players Night:            Samstag, 21. August ab 18:00 Uhr mit kalt-warmem italienischen Buffet

Wir würden uns freuen, wenn du mit Partner*in dabei wärst. Selbstverständlich kannst du die Email auch an weitere Interessenten in anderen Clubs oder im Bekanntenkreis weiterleiten. Bei Bedarf sind wir auch gerne bei der Partner*in-Suche behilflich. Dazu bitte eine kurze Rückmeldung per email.

Bleib gesund und hoffentlich dann bis bald zu den Turniertagen.

Euer STC Mixed-Turnierteam 😊

Bild zur Meldung: Ausschreibung: 16. Schenefelder Mixed Turnier