Aktuell: KEINE ROTSANDSCHUHE AUF DER TERRASSE

11.05.2023

Aus gegebenen Anlass möchten wir erneut darauf hinweisen, die Terrasse nicht mit Rotsandschuhen zu betreten, sowie Schuhe und Taschen nicht mit auf die Terrasse zu nehmen. Wir haben im letzten Jahr extra ein Schuhregal am Ausgang  neben dem Halleneingang gebaut. Dort sind auch Stühle zum Schuhe An- und Ausziehen. Taschen können dort ebenfalls untergebracht werden. Generell sind Rotsandschuhe im gesamten Gebäude verboten. Wir bitten ausdrücklich darum, die Schuhe nicht in den Umkleideräumen an- und auszuziehen. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern es ist auch für alle nachfolgenden Spielerinnen und Spieler ein Graus, wenn man nach dem Duschen in einer Rotsandgrube steht. Zudem entsteht hier ein Mehraufwand an Reinigung für Lillo, der die Kosten dann an den STC weitergeben muss.

Euer Weg zu den Außenplätzen sollte grundsätzlich entweder am Gebäude vorbei führen oder an den Umkleideräumen vorbei und dann links vor der Halle zum Schuhregal.

Danke!

- KEINE ROTSANDSCHUHE IM GEBÄUDE