STC Delegation erspielt 150€ beim 6 Dörfer Turnier bei SuS Waldenau

25.09.2023

Nach 3 jähriger Pause fand am 23.09. die Neuauflage des 6 Dörfer Turniers statt. Ins Leben gerufen wurde das Turnier von der Tennisabteilung des SuS Waldenau einst, um mit allen umliegenden Vereinen einen gemeinsamen Saisonabschluß zu feiern. Vor allem der Spaß und die Geselligkeit sollte hier noch einmal im Vordergrund stehen. Als kleinen Anreiz können die Bestplatzierten Vereine zudem einen Siegerscheck für die Jugendkasse erspielen. Corona bedingt fand das Turnier letztmalig 2019 statt. Hier konnte der STC bereits erstmalig den Siegerscheck einheimsen. Am vergangenen Wochenende kam es nun zur Wiederauflage des beliebten Turniers, bei dem der STC seinen Titel verteidigen konnte.

Neben dem Gastgebern aus Waldenau und dem STC nahmen auch Teams des Pinneberger TC, TC Egenbüttel sowie einer Regenbogendelegation (Mix aus allen Vereinen) teil. Gespielt werden immer nur Champions Tie Breaks bis 10, bei 2 Gewinnsätzen. Gegen jedes Team werden 7 Spiele bestritten in den Konkurrenzen Damen/Herren unter 80, über 80 und über 110 Jahre, sowie ein gemeinsames Mixed.

Unser herzlichsten Dank an den SuS Waldenau um Organisatorin Ina Beckmann und an alle Beteiligten Vereine. Wir kommen immer gern zu euch nach Waldenau und freuen uns ob dieses tollen nachbarschaftlichen Austauschs.

Bild zur Meldung: STC Delegation erspielt 150€ beim 6 Dörfer Turnier bei SuS Waldenau

6 Dörfer Turnier bei SuS Waldenau, 23.09.2023 (25.09.2023)

Unsere STC Auswahl konnte den Titel verteidigen und 150,00€ für die Jugendkasse erspielen.