Info Jugendveranstaltung am 21.02.2024

20.02.2024

Das Wichtigste zuerst: Diese Veranstaltung findet aus Platzgründen nicht im STC sondern im LUSTiS, Industriestr. 10 in Schenefeld statt.

Beginn ist um 19:30 Uhr. Kathrin Scheerer und Karlo Tomic haben sich die Jugendarbeit nach dem Aufhören von Elena vorerst auf die Fahne geschrieben und werden über ihre Ziele und Neuerungen in der Jugendarbeit berichten. Hierzu zählen Änderungen und Vorstellung des Jugendkonzepts zur Förderung von Talenten, Sommertraining, Punktspiele und Veranstaltungen. Kein primäres Thema an diesem Abend wird die Ballschule sein, da sämtliche o.g. Punkte eine Mitgliedschaft voraussetzen. Das ist bei der Ballschule nicht der Fall, auch wenn sie einen wichtigen Unterbau zur späten Jugendentwicklung- und Förderung darstellt.

Bild zur Meldung: Info Jugendveranstaltung am 21.02.2024