Trainingspläne

Anbei die vorläufige Trainingseinteilung für den Sommer 2024.

Wir haben bewusst auf die Ausschreibung der Namen verzichtet. Wir kommen damit dem Wunsch einiger, weniger Eltern entgegen, obwohl alle Namen von Kindern im Punktspielbetrieb auch auf der Seite des Hamburger Tennisverbandes einsehbar sind. Wir hoffen, dass wir damit dennoch allen Anliegen Rechnung tragen konnten.

Jeder Trainer hat seine eigenen Gruppen eingeteilt. Bei Fragen wendet euch also bitte an den jeweiligen Trainer, dem euer Kind zugeteilt ist.

Die jeweiligen WhatsApp Gruppen werden von den Trainern am Wochenende 06./07.04. erstellt. Dann sollte die Kommunikation für jeden einfacher sein.

 

Zum Ablauf:

Das Sommertraining beginnt am 29.04.2024. Bis dahin wird in den Wintergruppen trainiert.

Kein Training findet statt am 01.05. (Feiertag), 09.05. & 10.05. (Himmelfahrt & Brückentag), 20.05. (Pfingsten) und 22.07. - 01.09. (Sommerferien S-H).

Das Sommertraining endet am 06.10.

 

   Trainingsplan Sommer 2024 vorläufig