Spieletreffs im STC

Komm und spiel mit mir! Spieletreffs im STC

 
Sonntags-Frühschoppen mit Uwe (immer nach den Sommerferien)
 

Möchtest du unseren schönen Verein kennenlernen und einmal vorbei schnuppern?

 

Bist du schon neu im Verein eingetreten und suchst noch neue Spielpartner?

 

Oder bist du ein " alter Hase " und hast Lust auch mal mit anderen Vereinsmitgliedern zu spielen.

 

Nutze die angebotenen Spieltreffs im STC während der Sommersaison!

 

Ab Sonntag, 07.05.2023 und dann wöchentlich startet wieder das Frühschoppen Tennis mit Uwe Palecki (11:00 - 13:00 Uhr).

Hier kann jeder vorbei kommen, ohne Anmeldung, und einfach Tennis spielen. Besonders gut eignet sich dieser Spieletreff für Neumitglieder, die noch keinen Spielpartner haben und denen noch etwas die Bindung zum Clubleben fehlt. Aber auch alte Hasen sind immer dabei. So findet sich hier immer ein bunter Mix aus alt und Jung, Anfänger und Fortgeschrittenem. Gespielt wird Einzel Mixed und Doppel. Bei Fragen kontaktiert bitte Uwe Palecki (0176 467 990 56)

 

Wir möchten Interessenten und potentiellen Neumitgliedern gern bei der der Auswahl von Spielpartnern oder Trainingsgruppen behilflich sein. Hierzu sende bitte gerne eine Anfrage an  und nenne uns deine Kontaktdaten und dein Anliegen (Spielpartner oder Trainingsgruppe). Olli aus der Geschäftsstelle wird dir dann zeitnah eine Rückmeldung geben.