Spieletreffs im STC

Komm und spiel mit mir! Spieletreffs im STC

 
Sonntags-Frühschoppen mit Uwe (immer nach den Sommerferien)
 

Möchtest du unseren schönen Verein kennenlernen und einmal vorbei schnuppern?

 

Bist du schon neu im Verein eingetreten und suchst noch neue Spielpartner?

 

Oder bist du ein " alter Hase " und hast Lust auch mal mit anderen Vereinsmitgliedern zu spielen.

 

Nutze die angebotenen Spieltreffs im STC während der Sommersaison!

 

Im Winter werden keine offiziellen Spieletreffs angeboten, da die Platzkapazitäten in der Halle stark begrenzt sind.

Wir möchten Interessenten und potentiellen Neumitgliedern aber natürlich gern bei der der Auswahl von Spielpartnern oder Trainingsgruppen behilflich sein. Hierzu sende bitte gerne eine Anfrage an  und nenne uns deine Kontaktdaten und dein Anliegen.