Richtlinien und Hygienekonzept

Wartezonen Halle

Richtlinien und Hygienekonzept zur Hallennutzung

02.09.2021:

Der Vorstand des STC legt neue Regel zur Nutzung der Tennishalle fest. Nutzung nur noch nach 2G Regel. Ein vorheriger Nachweis ist in der Geschäftsstelle vor der Buchung zu hinterlegen. Nutzung der Luca-App verpflichtend!

Kinder, die das 7. Lebensjahr noch nicht vollstädig abgeschlossen haben, sowie Schulkinder, die von der Schule einen Nachweis über wöchentlich, regelmäßige und verbindliche Testungen vorlegen, zählen nicht dazu, müssen den Nachweis jedoch ebenfalls in der Geschäftsstelle hinterlegen.

Es gilt weiterhin die Maskenpflicht, sobald das Clubgebäude betreten wird!

Aktuell darf sowohl Einzel als auch Doppel gespielt werden.

Die Umkleidekabinen und Duschen sind geöffnet. Es dürfen sich allerdings nur maximal 4 Personen gleichzeitig je Umkleidekabine aufhalten.

Nutzt bitte die Belegungskarten an der Eintrittstür zur Unmkleide!

Ein medizinischer Mund-Nasenschutz muss weiterhin im gesamten Clubhaus getragen werden.

Buchung der Plätze nur über bookandplay möglich. Es müssen alle Spielpartner dort eingetragen sein.

Die Nutzung der Luca App ist verpflichtend!